Umfrage 2017

Bei unserer Zufriedenheitsumfrage im Rahmen des Qualitätsmanagements vom Kinderhaus Zottele Anfang des Jahres 2017  konnten die Eltern am Schluss noch ergänzen was ihnen/ihrem Kind am Kinderhaus Zottele besonders gefällt:

„Am Kinderhaus Zottele gefällt meinem Kind besonders: das frisch gekochte Essen, die Bezugserzieherinnen, dass man immer ein offenes Ohr für uns hat und noch vieles mehr!“

„Ich habe den Eindruck dass unser Kind alles toll findet“

„….der liebevolle Umgang mit den Kindern (Geduld, Trost…), Aktivitäten wie Schmücken des Weihnachtsbaumes in der Innenstadt,  Ausflug in den Wald, Projekt „Fungus im Zauberwald“ …“

“ Es ist einfach toll zu sehen wie sich die Kinder entwickeln und zu sehen wie sie Spaß in eurer Einrichtung haben, wie gerne sie kommen.“

„Am Kinderhaus Zottele gefällt uns besonders der herzliche Empfang jeden Morgen, dass jeden Tag an die frische Luft gegangen wird, dass jeden Tag kurzes Feedback kommt, dass auf jedes Kind eingegangen wird. Eigentlich gibt es überhaupt nichts zu kritisieren. Großes Lob an alle! Ihr seid eine ganz tolle Truppe :-)“

„Unser Kind geht sehr gerne in die Einrichtung und ich gehe gutem Gewissen meiner Arbeit nach. Danke.“

„Am Kinderhaus Zottele gefällt meinem Kind besonders die Ausflüge zum Pony Zottel.“

„Das Kind steht im Zottele im Vordergrund. Es wird alles getan, dass es meinem Kind gut geht. Unsere Tochter brabbelt und lacht laut wenn ich sie abhole 🙂 Weiter so“

„Am Kinderhaus Zottele gefällt uns besonders das Angebot mit den Tieren, tägliches rausgehen, keine Scheu vor Schmutz u. Dreck seitens der Erzieherinnen“

„Am Kinderhaus Zottele gefällt uns besonders die Freundlichkeit und die offenen Atmosphäre! Dass ich auch täglich immer kurze Mitteilung erhalte was L…. gemacht u. getan hat, geschlafen und gegessen usw. Richtig toll und finde ich auch sehr wichtig! :-)“

„Am Kinderhaus Zottele gefällt und besonders der liebevolle Umgang mit den Kindern“

„Am Kinderhaus Zottele gefällt uns die stets sehr sehr freundliche, offene, flexible und unkomplizierte Art der Erzieherinnen. Neben der wunderschönen Einrichtung und Lage ist das für uns auch ausschlaggebend.“

„Am Kinderhaus Zottele gefällt uns besonders Sissi, Zotti, Eni, Paulchen, alle Erzieher und der große Einsatz des Hausmeisters in letzter Zeit“

„Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl in der Einrichtung und hat schnell Vertrauen in ihre Erzieherinnengefasst. Die Räumlichkeiten bieten ein zweites Zuhause und diese heimelige Atmosphäre spiegelt sich in der Selbstverständlichkeit unserer Tochter wieder…“

„Am Kinderhaus Zottele gefällt uns besonders die familiäre Betreuung, Kind ist nicht eines von vielen und geht nicht unter, die Tiere und die Außenspielfläche“

„Am Kinderhaus Zottele gefällt unserem Kind besonders unter anderen Kindern zu sein, zu spielen, zu lernen und das Rundum-Paket. Sie geht gern hin und das beruhigt alle Eltern :-)“

„…die gute Betreuung und die flexiblen Bring – und Abholzeiten.“

Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen! Die Arbeit im Zottele mit den vielen tollen Kindern und Eltern bereitet uns täglich große Freude.

 

 

 

 

Advertisements